Am letzten Wochenende der Sommerferien werden in der Rummelsburger Bucht die Drachenboote wieder zu Wasser gelassen! Das Drachenbootrennen gehört traditionell zum Programm des Wasserfestes. Landratten können aber auch aktiv werden. Aktions- und Infostände laden zum Mitmachen ein. Dazu gibt es Musik und am Abend präsentieren die Internationalen Lichtenberger Filmnächte ein Kurzfilmprogramm aus dem Lichtenberger Partnerbezirk KaMubukwana/ Maputo in Mosambik.

Das WURZELWERK wird in diesem Jahr auch mit einem Infostand dabei sein. Bei uns gibt es erfrischende alkoholfreie Getränke und leckere Häppchen mit verschiedenen Pasten.

Das Programm (nach Auskunft des Veranstalters) 
Vormittags:
Um 11:00 Uhr beginnen die Vorrundenläufe des Drachenbootrennens

Ab mittags:
Aktions-und Infostände bieten Unterhaltung für alle.

Am Abend:
Um 18:00 Uhr lädt die evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde zum Gottesdienst ein.
Um 20:00 Uhr präsentieren die Internationalen Lichtenberger Filmnächte ein Kurzfilmprogramm aus unserem Partnerbezirk KaMubukwana/ Maputo in Mosambik.

Wo: Zillepromenade in der Rummelsburger Bucht
Wann: am 3. September 2016, von 11 – 22:00 Uhr
Wer: alle, die Spaß und gute Laune verbreiten möchten!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>