Unter dem Motto „Mein Rock ist dein Rock!“ steigt am 3. Adventssonntag, 11.12.2016 von 16:00 – 19:00 Uhr im Hausprojekt LaVidaVerde in der Sophienstr. 35 (Weitlingkiez, Nähe S-Bhf Lichtenberg) der erste „HolyShit Kleidertausch“! Die Chance also, euren Kleiderschrank vor Weihnachten noch mal auszumisten und Sachen, die zu klein oder zu groß sind, nicht (mehr) gefallen oder nie getragen wurden an dankbare Nachnutzer*innen abzugeben. Ganz spontan und schnell könnt ihr euch noch per Email anmeldenAufbau am Sonntag ist ab 15:30 Uhr möglich. Info dazu auch bei LaVidaVerde.

Zum Ablauf: 
Es werden Schilder (Röcke, Hosen, Hemden, Blusen, Jacken, T-Shirts, Pullover, Mützen, Schuhe und Accessoires) an den Tischen kleben, wo die entsprechenden Sachen platziert werden können. Es kann auch nur abgegeben werden, ohne etwas mitzunehmen, außerdem ist mitbringen und tauschen möglich oder nur kommen und nach Schnäppchen suchen. Wenn sich Nehmende und Gebende einigen, kann durchaus auch ein kleiner Betrag gezahlt werden (z.B. bei einer hochwertigen Klamotte ohne Tauschartikel). Das ist kein Muss! Ihr macht das einfach unter euch aus. Was nach 19:00 Uhr noch übrig ist, wandert in den Schenkladen „Systemfehler“ in der Jessnerstraße in F’hain oder kann von den jeweiligen Gebenden auch wieder mitgenommen werden.

Voraussetzung:
Klamotten/Accessoires für Erwachsene. Sauber und heil. 

Die Teilnehmenden freuen sich natürlich auch über Menschen, die Kuchen, Plätzchen, Finger Food mitbringen (es wird eine Spendenbox aufgestellt, die dem Haus zugute kommt).

Join the Kleidertauschrausch 🙂

Jana und LaVidaVerde

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>